Mission, Vision & Werte

Kurzgefasst, unsere Mission lautet: Wir behandeln Wasser! Hier machen wir den Unterschied. Wir haben präzisiert, was uns bei unserer täglichen Arbeit an der Wasseraufbereitung für unsere Kunden wesentlich ist, und wir haben unsere Vision erläutert, um zu zeigen, wohin wir uns weiterentwickeln.

Warum sind wir hier?


MISSION

Wir behandeln Wasser!

Wir bieten unseren Kunden Wasseraufbereitungslösungen, die ihnen eine sichere tägliche Versorgung mit der gewünschten Wasserqualität und -menge ermöglichen und gleichzeitig einen möglichst geringen Ressourcenverbrauch bei minimaler Umweltbelastung aufweisen.

Im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit bieten wir unseren Kunden neue Lösungen zur Optimierung und Anpassung ihrer Wasseraufbereitung an steigende Anforderungen an – mittels neuer Erkenntnisse und Technologien.

 

Wie entwickeln wir uns weiter?


VISION

Wir wollen ein geschätzter Lieferant hochwertiger, zuverlässiger Wasseraufbereitungslösungen für Trinkwasser und Prozesswasser sein. Für anspruchsvolle, qualitätsbewusste Kunden, die optimale, langlebige Lösungen erwarten, wollen wir der bevorzugte Partner sein.

Wir wollen einen attraktiven Arbeitsplatz für diejenigen bieten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten und die es schätzen, in ihrer täglichen Arbeit mit einem hohen Maß an Freiheit und Verantwortung umzugehen – auf der Grundlage der Akzeptanz und des Respekts der Unterschiede in Funktion, Arbeitsbereich und Individualität jedes Beschäftigten.

Auf welchen Werten basiert unser Handeln? 


Werte


Wert für unseren Kunden
Alles, was wir für unsere Kunden tun, muss für sie einen Mehrwert schaffen.

Vertrauen
Sie können auf das vertrauen, was wir sagen, und wir übernehmen Verantwortung für das, was wir tun. Während eines Wasseraufbereitungsauftrags können Herausforderungen auftreten, aber wir beenden den Auftrag nicht, bevor er abgeschlossen ist!

Respekt
Wir akzeptieren und respektieren Vielfalt als Grundlage für gute Entscheidungen und Lösungen. Gegenseitiger Respekt und Loyalität bilden die Grundlage für langjährige und enge Beziehungen. Wir respektieren, dass unsere Kunden unterschiedliche Anforderungen haben und es unsere Aufgabe ist, die bestmögliche Lösung für sie bereitzustellen.

keyboard_arrow_up